Moderator: King Heath
Na immerhin! Ich hatte schon mit nicht mehr als 3 gerechnet ...Birgit hat geschrieben:Gestern in Genf gab es nur 6 Titel von HE!
Naja, eben jene Tull-Fans wollen ja nicht schon wieder ein "Best of"-Programm, sondern das HE_Kunstwerk kredenzt bekommen. Er schielt also nicht auf die Tull-Fans, sondern auf das nach Loco, Aqualung und Bourree gierende Allgemeinpublikum. Das ist ja anscheinend das Problem.Nightcap hat geschrieben:Wir halten also fest:
Ian lässt das Ganze nach eigener Aussage unter seinem Namen laufen, damit nicht die Tull-Fans kommen, die ja doch immer nur ein "Best of JT"-Programm hören wollen.
Und spielt dann ein "Best of JT"-Programm!
Sehr logisch...
"Jethro Tull's Ian Anderson plays the best of Ian Anderson's Jethro Tull and a little bit of Jethro Tull's Ian Anderson"
![]()
![]()
und es gab auch keine Pause, sondern 90 Min. am Stück.Unisono hat geschrieben:Na immerhin! Ich hatte schon mit nicht mehr als 3 gerechnet ...Birgit hat geschrieben:Gestern in Genf gab es nur 6 Titel von HE!
HansJuergen hat geschrieben:Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass irgendjemand filmt, wenn Dietmar wutentbrannt seine Tickets auf der Bühne zerreißt.