Wotan
Moderator: King Heath
Wahrscheinlich hast du recht. Aber das ist mir so was von Schnuppe. Er war ist und wird für alle Zeiten der größte Gitarrist, Songschreiber usw. sein. Ich habe beide Jimi (y s) noch auf der Bühne erleben dürfen.Wotan hat geschrieben:Der GÖTTLICHE ist gestern 70 geworden. Möge der Herr ein Einsehen haben sodass ihm seine Schaffenskraft und Lebensfreude noch lange erhalten bleibt! Die besten Wünsche von mir und meinen Kumpels zum Geburtstag Genius! Möge Walhalla noch lange auf dich warten....![]()
Wotan
Ich fürchte, dass muss ein wenig relativiert werden......Wotan hat geschrieben:Wotan hat geschrieben: Er war ist und wird für alle Zeiten der größte Gitarrist, Songschreiber usw. sein.
moin ,KatzenfischWhistling Catfish hat geschrieben:wie auch die Rolling Stones, hoffnungslos überbewertet sind.
Wenn ein gewisser Herr A. (66) aus D. nahe E. zu Beginn seiner Karierre sein Instrument "beherrscht" hätte, würden wir hier diese Diskussion gar nicht führen.under wraps hat geschrieben: ... ab wann beherrscht man ein Instrument?