Ring Out, Solstice Bells
Moderator: King Heath
Ring Out, Solstice Bells
Solstice...is ja heute. Deswegen nutze ich diese passende Gelegenheit und wünsche allen neben einer gemütlichen Wintersonnenwende auch schöne Festtage mit wenig Stress, lägger Essen, vielleicht etwas Schnee und einer schönen Zeit.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
-
- strange avenue
-
auch ich möchte nicht versäumen Euch allen eine frohe und entspannte Weihnachtszeit zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen beteiligten Webmastern, Moderatoren und "Insassen" für ein weiteres kontroverses, aber stets unterhaltsames Jahr in dieser kleinen, virtuellen Kneipe zu bedanken.
Cheers,
J.
auch ich möchte nicht versäumen Euch allen eine frohe und entspannte Weihnachtszeit zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen beteiligten Webmastern, Moderatoren und "Insassen" für ein weiteres kontroverses, aber stets unterhaltsames Jahr in dieser kleinen, virtuellen Kneipe zu bedanken.
Cheers,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Ja, dieses Jahr waren besonders viele Beiträge zu verzeichnen, ich glaube es wurde sogar der Rekord von 14 1/2 Beiträgen pro Jahr vom Vorjahr mit ganzen 3 2/8 Beiträgen überschritten.
Nein, im Ernst ich fühl mich hier noch immer wohler als in allen anderen Fan-Foren....obwohl irgendwie i.d.R. nix passiert.

Nein, im Ernst ich fühl mich hier noch immer wohler als in allen anderen Fan-Foren....obwohl irgendwie i.d.R. nix passiert.
-
- Ralf Bosse