Six Nations

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath

Six Nations

Beitrag von King Heath »

Soeben wurden die diesjährigen Six Nations angestoßen: Irland gegen Italien zum Aufwärmen.

Wer sich also heute Abend nicht von den Frisurfussballern der Bundesliga langweilen lassen möchte, dem empfehle ich, wie immer, den Besuch einer irischen Bar mit Satellitenschüssel.

Um 17.30 Uhr (MEZ) wird das Spiel England gegen Wales angepfiffen. Das wird ein Gemetzel.

KH
Laufi
Site Admin
Re: Six Nations

Beitrag von Laufi »

Hi:
King Heath hat geschrieben:Um 17.30 Uhr (MEZ) wird das Spiel England gegen Wales angepfiffen. Das wird ein Gemetzel.
Läuft hier -obwohls mich quasi gar nicht interessiert- auf der neuen Glotze in HD ;-). Sieht wirklich nach Gemetzel aus!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath

Beitrag von King Heath »

Was für ein Spiel!!!

Auch wenn's für meine Rosenkrieger kräftig in die zerfetzte Hose ging. War schon klasse anzusehen, wie sich Wales in der zweiten Hälfte zurück gemeldet hat.

Das ist Rugby!

KH
King Heath

Beitrag von King Heath »

Seit drei Wochen sind die Six Nations 2010 unterwegs.

Im Moment prügeln sich gerade Italien und Schottland im Stadio Flaminio um das Ei. Höchst unterhaltsam. Italien führt z.Zt. mit 16:12.

Um 17.00 Uhr MEZ wird das Spiel England v Ireland in Twickenham angepfiffen. Beide Teams sind nicht in bester Verfassung. Das verspricht ein heißer Tanz zu werden. Auch für Rugbyanfänger geeignet.

Übertragen wird auf BBC One und vermutlich auf RTÉ.

KH
Antworten