Da ich mich zu erinnern glaube, hier Hinweise auf Sympathien für VdGG wahrgenommen zu haben, bringe ich denen, die es interessiert und dies es noch nicht kennen, mal dieses Konzert-Schmankerl [saublöses Wort, ich weiß, aber es ist ein solches!!!] zur Kenntnis.
Man braucht: ca. zwei Stunden Zeit, eine schnelle DSL-Verbindung, das neuste FlashPlugin (für Vollbild-Modus), zwei Meter Entfernung zum Schirm, einen Sessel, und dann: zurücklehnen, staunen, genießen...
http://www.fabchannel.com
oben bei Suche einfach van... eintippen.
JG
VdGG 2007 Amsterdam
Moderator: King Heath
Na ja, ich finde die Audioqualität ist OK, das Bild ist... nun eben Flash, aber selbst bei Vollbild und "etwas Entfernung" vom Schirm anschaubar...Laufi hat geschrieben:Moin:
leider ne Schande, daß es das nur als Webstream in niedriger Auflösung gibt :-(. Ich kann da sonst den Rockpalast Mitschnitt aus Leverkusen empfehlen, den der WDR komplett und in hervorragender Bitrate gesendet hat :-).
cheers,
Laufi
Schade finde ich, dass die Burschen das so geschickt in ihre FlashSite eingebaut haben, dass jedwede Download-Tools streiken (oder hat jemend einen Tipp...)
WDR: Qualität natürlich Top, MIT !!! David Jackson, aber leider sehr kurz.
JG