hallo,
sollte heute Abend in der Arroganz Arena das Unmögliche - Möglich sein, renne ich bis Weinachten mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Wotan
Es gibt nur eine Borussia!
Arroganz - Arena
Moderator: King Heath
-
CaptainFalcon
Re: Arroganz - Arena
Jepp, es gibt nur eine Borussia! Leider hat sie verloren. Aber das schöne an dem Spiel war ja, dass man mit null Erwartungshaltung reingehen konnteWotan hat geschrieben:hallo,
sollte heute Abend in der Arroganz Arena das Unmögliche - Möglich sein, renne ich bis Weinachten mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Wotan
Arroganz Arena
Ja Captain,
war wohl auch zu erwarten. Die Unseren haben aber trotzdem gut mitgespielt. Vor allem in Halbzeit 1.
Viel wichtiger ist auch der direkte Wiederaufstieg!
Wotan
war wohl auch zu erwarten. Die Unseren haben aber trotzdem gut mitgespielt. Vor allem in Halbzeit 1.
Viel wichtiger ist auch der direkte Wiederaufstieg!
Wotan
Re: Arroganz - Arena
So geht es allen Neidern, sie müssen bis Weihnachten mit den Mundwinkeln nach unten rumlaufen.Wotan hat geschrieben:hallo,
Wotan
Gruß
woeller
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Arroganz Arena
ne Woeller,
ich renne bestimmt nicht bis Weihnachten sauer durch die Gegend. 1.) Haben die Jung's klasse gespielt (freu) und 2. habe ich nix anderes erwartet.
Wäre es anders gekommen, dann allerdings Dauergrinsen.
Der FCB kriegt so langsam ein Problem. Und zwar in Form des HSV und auch Werder.
Zu Hause gegen Frankfurt muss man gewinnen, wenn man Meister werden will.
Ich gönne es aber eh Bremen. Schade ist nur dass der van der Vaart beim HSV spielt und nicht in Bremen.
Wotan
ich renne bestimmt nicht bis Weihnachten sauer durch die Gegend. 1.) Haben die Jung's klasse gespielt (freu) und 2. habe ich nix anderes erwartet.
Wäre es anders gekommen, dann allerdings Dauergrinsen.
Der FCB kriegt so langsam ein Problem. Und zwar in Form des HSV und auch Werder.
Zu Hause gegen Frankfurt muss man gewinnen, wenn man Meister werden will.
Ich gönne es aber eh Bremen. Schade ist nur dass der van der Vaart beim HSV spielt und nicht in Bremen.
Wotan